Skip to main content

Aus Liebe zum echten Foto

Den BLITZOMAT gibt es nun seit 2013. Ursprünglich wurde die Fotobox auf Hochzeiten eingesetzt, die Christian selbst als Fotograf begleitete. Von Anfang an war klar, dass das Design und die einfache Bedienung im Vordergrund steht. Es geht uns nicht um die technisch raffinierteste Fotokiste, sondern vielmehr um das Erlebnis etwas in den Händen zu halten. Ein Foto, welches man aufbewahrt und nicht wegschmeißt. Eine Momentaufnahme eines tollen Abends.

Da wir schöne Dinge lieben haben wir mit dem BLITZOMAT eine Fotobox geschaffen, die genau das ist. Einfach und schön. Man könnte auch sagen – Einfach schön! Und die Bedienung? Ist genauso: Fußschalter betätigen, wild posen & Foto erhalten –  Nicht mehr und nicht weniger. Dafür aber von perfekter Qualität und ohne lange Wartezeit. Das ist der BLITZOMAT. Keine digitale Maschine, sondern eine Fotobox im vintagelook die sich perfekt in eure Veranstaltung integriert.

Mit der Zeit erkannten immer mehr Menschen die Schönheit unserer Fotobox und somit haben wir unseren Service ausgebaut. Tina, unsere Königin der Organisation sorgt dabei für einen reibungslosen Ablauf. Von der Anfrage über die Koordination der Buchung bis zur Auslieferung der Fotos. Denn wir wissen, dass unsere Kunden häufig was besseres zu  tun haben als sich mit dem Besitzer der Location abzustimmen oder während des Aufbaus vor Ort zu sein. Und Julian? Julian hat seinen Standort in Schwerte bei Dortmund. Er versorgt das Ruhrgebiet mit Fotoboxen. Genauso Dejana und Gaetano. Die beiden haben seit kurzem einen Standort im schönen Süddeutschland in Reutlingen und machen den Raum um Tübingen und Stuttgart unsicher. Du selbst hast auch Bock der BLITZOMAT Familie beizutreten? Dann schreib uns doch einfach. Wir freuen uns auf regen Zuwachs, damit noch viel mehr Menschen in den Genuß des BLITZOMAT kommen.

Ein Hoch auf das echte Foto und die bleibende Erinnerung!

Die Blitzomat Banausen

Christian

Standortleitung: Bocholt

Tina

Koordination & Service

Julian

Standortleitung: Schwerte

Dejana & Gaetano

Standortleitung: Reutlingen

Buchungsanfrage