Skip to main content

Slide Sonstige Frage Hallo, hier ist .... von Blitzomat. Wie kann ich dir helfen? Technisches Problem technisches Problem Die Fotobox schießt keine Fotos. Die Fotobox ist nicht eingeschaltet. Die Bilder werden nicht/falsch gedruckt. Die Fotos sind zu hell/dunkel/unscharf. Mir fehlt Zubehör (Verkleidung/Hintergrund). Der Fußschalter löst nicht aus. Neustart Ok, ich versuche dir zu helfen. Es kann sein, dass sich das System aufgehängt hat. Bitte starte die Fotobox neu. Drücke dafür solange auf den Anschalter, bis im Display "Zum Herunterfahren ziehen" erscheint. Ziehe nun mit dem Finger die Nachricht nach unten. Fahre nun das System wie gewohnt hoch. Sollte das nicht helfen, fahre den Rechner erneut runter, ziehe dann bitte den Stecker aus der Steckdose. Schließe die Box erneut an und fahre das System wie gewohnt hoch. Die Fotobox schießt keine Fotos Ist das Verlängerungskabel eingesteckt. Ok, ich versuche dir zu helfen. Steckt der Stecker in der Steckdose? Hast du bereits den Anschalter betätigt? Ist die Mehrfachsteckdose in der Box eingeschaltet? Ist die Hauptsicherung des Gebäudes eingeschaltet? Sonstige Frage Ich bin heute für den technischen Support zuständig, bitte melde dich in der kommenden Woche noch einmal unter dieser Telefonnummer. Alternativ kannst du auch eine Email an kontakt@blitzomat.de senden. Stromversorgung Bitte stecke den Stecker in die Steckdose. Anschalten Bitte stell dich direkt vor den Bildschirm und bewege dich nun rechts um die Fotobox. Dort siehst du am linken Rand den Anschalter. Wir haben diesen mit einem schwarzen Punkt markiert. Bitte halte den Anschalter für ca. 3 Sekunden gedrückt. Die Fotobox sollte nun starten. Ich kann den Anschalter nicht finden. Das System fährt trotzdem nicht hoch. Fußschalter Ok, ich versuche dir zu helfen. Kontrolliere bitte zunächst die Verbindung vom Fußschalter zur USB-Verlängerung. Sofern die Verbindung korrekt steckt, kontrolliere die Verbindung im inneren der Fotobox. Bitte öffne die Tür dafür. Diese ist nicht verschlossen. Greife dazu durch das Loch unten links in der Bodenplatte und stoße die Tür mit dem Finger auf. Folge dem Kabel vom Fußschalter bis zum USB Hub und kontrolliere die Verbindung. Der Fußschalter funktioniert trotzdem nicht. Trotz Neustart keine Funktion. Fußschalter Ok, ich versuche dir zu helfen. Kontrolliere bitte zunächst die Verbindung vom Fußschalter zur USB-Verlängerung. Sofern die Verbindung korrekt steckt, kontrolliere die Verbindung im inneren der Fotobox. Bitte öffne die Tür dafür. Diese ist nicht verschlossen. Greife dazu durch das Loch unten links in der Bodenplatte und stoße die Tür mit dem Finger auf. Folge dem Kabel vom Fußschalter bis zum USB Hub und kontrolliere die Verbindung. Der Fußschalter funktioniert trotzdem nicht. Trotz Neustart keine Funktion. Drucker Ok, ich versuche dir zu helfen. Erscheint eine Fehlermeldung des Druckers auf dem Bildschirm? Werden nach auslösen der Kamera keine Fotos mehr gedruckt? Sind die gedruckten Fotos nicht korrekt? Drucker Fehlermeldungen Bitte nenne mir die Fehlermeldung Paper jam... Ribbon empty... papierstau Ok, ich versuche dir zu helfen. Der Drucker hat entweder einen Papierstau oder der Toner ist gerissen. In der Fotobox befindet eine Anleitung zur Fehlerbehebung. Bitte öffne die Tür der Fotobox. Diese ist nicht verschlossen. Greife dazu durch das Loch unten links in der Bodenplatte und stoße die Tür mit dem Finger auf. Stromversorgung Drucker Ok, ich versuche dir zu helfen. Bitte prüfe die Strom und USB-Verbindung zum Drucker sowie ob er eingeschaltet ist. Bitte öffne die Tür der Fotobox. Diese ist nicht verschlossen. Greife dazu durch das Loch unten links in der Bodenplatte und stoße die Tür mit dem Finger auf. Verbindung geprüft: Papierstau Verbindung geprüft: Papier leer Drucker defekt papier nachlegen Ok, ich versuche dir zu helfen. Scheinbar ist das Papier verbraucht, du müsstest neues Papier und einen neues Toner einlegen. In der Fotobox befindet eine Anleitung. Bitte öffne die Tür der Fotobox. Diese ist nicht verschlossen. Greife dazu durch das Loch unten links in der Bodenplatte und stoße die Tür mit dem Finger auf. auslösen via Tastatur Der Fußschalter ist scheinbar defekt. In der Fotobox befindet sich eine Tastatur. Bitte öffne die Tür der Fotobox. Diese ist nicht verschlossen. Greife dazu durch das Loch unten links in der Bodenplatte und stoße die Tür mit dem Finger auf. Schalte die Tastatur ein. Der Schalter befindet sich an der rechten Seite. Zum auslösen könnt ihr die "Space/Leertaste" verwenden. Video vom Anschalter https://youtu.be/OyBBPIDyNm4?t=28s Einen Moment, ich sende dir kurz ein Video in dem dir gezeigt wird, wo sich der Anschalter befindet. Hauptsicherung Bitte frage einen Mitarbeiter der Location ob er die Sicherung wieder einlegen kann. Mehrfachsteckdose Bitte öffne die Tür der Fotobox. Diese ist nicht verschlossen. Greife dazu durch das Loch unten links in der Bodenplatte und stoße die Tür mit dem Finger auf. Oben siehst du eine Mehrfachsteckdose, bitte schalte diese ein. Akkustand prüfen Bitte drücke den Anschalter für eine Sekunde und schau auf den Bildschirm ob die Akkuanzeige bei 2 % liegt. Dann ist der Akkustand zu niedrig und das Tablet muss für einige Minuten aufgeladen werden. Ich sehe trotzdem nichts auf dem Bildschirm. Anschalter klemmt Es kann sein, dass der Anschalter klemmt und somit keinen Kontakt zum Schalter am Tablet hat. Bitte öffne die Tür der Fotobox. Diese ist nicht verschlossen. Greife dazu durch das Loch unten links in der Bodenplatte und stoße die Tür mit dem Finger auf. Versuche das Tablet direkt mit dem Finger einzuschalten. Ich kann das Tablet trotzdem nicht einschalten. Drucker defekt Scheinbar ist der Drucker defekt. Es tut mir Leid, aber ich kann an dieser Stelle nichts mehr für euch tun. Bitte macht trotzdem weiter Fotos, da diese ja gespeichert werden. Gern drucken wir euch dann die Fotos nach. Unser Team wird sich in der kommenden Woche bei dir melden. Es tut mir leid, dass ich das Problem nicht lösen konnte, trotzdem wünsche ich euch noch viel Spaß.
Close Menu
  • Startseite
  • Jetzt Anfragen
  • Leistungen
  • Über uns
    • Jobs
  • Kontakt
  • Preis
  • Login
  • facebook
  • instagram
Cookie-Zustimmung verwalten
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}